Letztes Feedback

Meta





 

Tag 1 - 23.08.2015 - 19Uhr Ortszeit

So, der erste, wohl am wenigsten anstrengende Tag neigt sich dann langsam dem Ende zu.

Nachdem der Wecker seinen Dienst getan hat, auf die Bahn ausnahmsweise Verlass war und auch am Flughafen anfangs alles gut geklappt hat gab es dann doch fast eine Stunde Verspätung beim Abflug weil irgendwas mit dem Gepäck nicht in Ordnung war...zumindest musste die gesamte Ladung nochmal kontrolliert werden, was fast eine Stunde gedauert hat. Der Flug war dann sehr angenehm und auch am Flughafen Glasgow hat alles prima geklappt. Begrüßt wurde ich mit wolkenlosem Himmel und angenehmen 24 Grad.

Ich bin dann mit dem Bus in die Stadt und hab mich auf die Suche nach dem Bahnhof gemacht...hab dann auch schnell einen gefunden und das Ticket für die Fahrt nach Milngavie gezogen...dumm ist nur das es hier keine gescheiten Fahrpläne wie bei uns gibt, weswegen ich nicht wusste von welchem Gleis der Zug fährt. Die Nachfrage am Info-Stand ergab dann das der Zug von diesem Bahnhof gar nicht, sondern nur vom Hauptbahnhof fährt...also nochmal 15min durch die Stadt, nochmal nachgefragt und ab zum Gleis...und siehe da, auch die schottische Bahn hat Verspätung! Die Zugfahrt war dann ziemlich unspektakulär und nach 40min bin ich dann am Ziel angekommen.

Dank Maps hab ich dann relativ schnell meine Pension gefunden, eingecheckt, Zimmer bezogen und dann zurück ins Zentrum,hab geschaut wo der Spaß morgen los geht und dann den Rest des Nachmittags auf einer Bank mit sonnen und ausruhen verbracht...

Jetzt war ich grad lecker Pasta essen und bin jetzt in meinem Zimmer, werd mal unter der Dusche vorbei schauen, denn Abend mit lesen ausklingen lassen und dann relativ früh schlafen...weil morgen wirds dann schließlich ernst, auch wenn der Pensionswirt meint das die knapp 22km ziemlich easy werden...schauen wir mal... Das Wetter für morgen sieht relativ gut aus, auch wenn für den Nachmittag ein bisschen Regen gemeldet ist...auch hier schauen wir mal ...so, und nun schon mal Guts Nächtle...

23.8.15 20:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen